[Verkaufe] LG GSA-4040B Multiformat-Brenner

  • Hallo !

    Wegen neuanschaffung eines Dual-Layer-Brenners habe ich meinen älteren Backup-DVD-Brenner zu verkaufen :

    [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/1830/4040b4xx.th.jpg]

    Der Brenner hat die neueste Firmware (A304) aufgespielt und brennt folgende Formate :
    CR-R (24x)
    CD-RW (16x)
    DVD+R (4x)
    DVD+RW (2,4x)
    DVD-R (4x)
    DVD-RW (2x)
    DVD-RAM (3x)

    Hier noch die Lesegeschwindigkeiten :
    CD-R (32x)
    CD-RW (24x)
    DVD+R (8x)
    DVD-RW (8x)
    DVD-R (8x)
    DVD-RW (8x)
    DVD-RAM (3x)
    DVD-ROM (10x)


    Der Brenner nutzt die Buffer-Underrun-Technologie und hat 2MB internen Speicher.


    Verkauft wird hier die BULK-Version, d.h. der Brenner wird ohne Verpackung / Kabel etc. geliefert. Nur das Gerät selbst. Der Brenner ist 100% funktionstüchtig und auch optisch in einer super Zustand (nicht-Raucher!). Ich habe den Brenner 2003 gekauft und für gelegentliche HD-Backups benutzt.


    Ich setzte den Verkaufspreis mal bei 30 Euro fest. Gebote bitte hier direkt in den Thread und nicht per PM.

    Rückfragen werden gerne beantwortet.

    Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei, dann sagt auch nicht ein Falke zum andern:
    "Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der richtige Weg sein, schliessen wir uns an!"
    Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen.
    (Indianerweisheit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!