Neuer Schnäppchen-Player bei Aldi ab 27. April für € 59,99

  • Neuer Schnäppchen-Player bei Aldi ab 27. April für € 59,99


    Aldi fiel in Deutschland schon einige Male durch besonders gute Angebote bei DVD-Playern auf. Die dabei verkauften Geräte waren für den Preis sicher nicht die schlechtesten. Ganz im Gegenteil sogar. Dieses Angebot hier wird alle bisherigen aber ganz locker übertreffen, denn dieser Player hat´s diesmal wirklich in sich.

    Für € 59,99 wird ein Player mit umfassender Formatkompatibilität, Nero-Digital-Wiedergabe, Speicherkartenleser, Progressiv-Ausgabe, VGA-Ausgabe, integriertem Dekoder und jetzt kommt´s "HDMI-Ausgabe" angeboten. Ziemlich unglaublich, dass das alles für den Preis möglich sein soll.

    Die Qualität kann und will ich nicht beurteilen, da ich dieses Gerät ja nicht kenne. Ich kenne aber zumindest die Fernbedienung, da dem Yamakawa DVD380 liegt die gleiche bei und die ist ganz hervorragend. Das Gerät dürfte wahrscheinlich von Siemssen stammen, was auch nicht gerade für schlechte Qualität spricht.

    Leider sind die Aussagen im Angebot nicht ganz stimmig. So wird zwar der HDMI-Ausgang mehrfach hervorgehoben, auf der leider sehr unscharfen Abbildung ist jedoch keine HDMI-Schnittstelle zu sehen. Bislang habe ich in der € 100,00-Klasse kaum einen Player gesehen, dessen Progressiv-Ausgabe auch wirklich überzeugen konnte. Nun sieht es ganz so aus, als ob Aldi einen rundum komplett ausgestatteten Player mit Nero Digital, Kartenleser, HDMI und vielem mehr für nur € 59,99 anbieten will.

    Ein integrierter Scaler wird für diesen Preis kaum noch möglich sein, deshalb wird der Player über HDMI die fehlenden Bildpunkte wahrscheinlich sehr simpel durch Pixel-Wiederholungen erzeugen und nicht neu berechnen. Da ist man dann besser dran den integrierten Scaler im Ausgabegerät diese Aufgabe übernehmen zu lassen. Das ist aber nur eine reine Vermutung meinerseits.

    Gehe mal davon aus, dass dieses Gerät recht schnell ausverkauft sein wird.:)


    Hier noch mal die wichtigsten Ausstattungsdetails laut Anzeige:

    - Wiedergabe aller heute üblichen Formate
    - Wiedergabe von Nero Digital
    - integrierter Dekoder für Dolby Digital
    - Progressiv Scan
    - VGA-Ausgang
    - HDMI-Schnittstelle
    - Speicherkartenleser

    Das alles für nur € 59,99 würde ich als Hammerangebot bezeichnen. Die Qualität des Gerätes wird wahrscheinlich nicht gerade umwerfend sein, das Preis-Leistungsverhältnis ist es auf jeden Fall. Mal sehen ob das Teil auch in Österreich verkauft wird und ich das Glück haben einen davon in die "Finger zu bekommen". Die Qualitäten dieses Gerätes würden mich doch sehr interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!