DVB-LAB wohin ist der TON

  • Hallo,

    ich habe im Fernsehen mehrere Teile einer Serie aufgenommen. Nun möchte ich diese mit DVD-Lab in einem Menü auf eine DVD bringen. Nachdem ich diese in das "Bearbeitungsfenster" gezogen und DVD-Lab diese DEMUXT hat ziehe ich diese in die einzelnen Moviefenster (Video & Audio). Spiele ich nun dieses Video in der eingebauten Vorschau ab, ist kein TON zu hören. Auch nach dem Erstellen aller Videos, Menüs und dem Wandeln, fehlt der TOn auf der fertigen DVD. Ich hatte dies bereits schon einmal gemacht, da funktionierte alles. Gibt es irgend eine Einstllung, die ich ggf. versehentlich verstellt habe.

  • ...was sagt denn die filegrösse? ist audio im finalen file(s) drin oder nicht? eventuell musst du dir nur nochmal die ifos angucken und checken ob der ton richtig angegeben und richtig gesetzt ist

    ...wenn du aber nicht die version gewechselt hast und dein ton ist ohne meldungen gemuxxt worden, hast du vielleicht einen bug gefunden den du melden könntest

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!