• Das ganze wurde in P.M. Magazin gedruckt...
    und jetzt meinen OT Frage an die älteren unter uns....
    War das PM oder YPS ,mit den Urzeitkrebsen (oder Kaulquappen),die man im Wasserglas züchten konnte...Das ist ja schon eine kleine Ewigkeit her...:heul:

  • @hendrik

    yps.
    kam neulich noch ein leserbrief in der ct wenn ich mich nicht irre.dort ging es darum,das jemand die krebse züchtet und mit sauerkraut ect.füttert.durch die blähungen wird biogas erzeugt,womit er sein notebook antreiben will.kurz vor der marktreife,wie dort zu lesen war.... :D

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • OT:

    So lange ist das jetzt auch nicht her, da kann ja sogar ich mich dran erinnern. Das war YPS. :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Krass, dass diese Tierchen immer noch gezüchtet werden. :)

    Beim ersten Versuch: 1038, das Spiel ist aber dämlich.

    Abtrennen -> "YPS-Fanclub" -> TiT ?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!