• Kann mir jmd weiterhelfen, hab mir megui installiert und versucht nen capture in xvid q=4 + mp3 vbr 50 zu encoden. Leider kommt da nur mist raus siehe bild

    Bild: http://img1.myimg.de/1823.jpg


    Logfile:

  • Zitat von AlexMineiro
    Code
    ERROR: DIVXMUX_DISKSPACE while muxing

    Tjoa, ich schätz mal: Kein Platz mehr auf der Platte.

    Tipp für Screenshots: Alt + Druck drücken, dann bekommst du einen Screenshot vom aktiven Fenster und nicht vom ganzen Bildschirm.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von AlexMineiro

    naja bei 40 GB noch Restplatz sollte der doch Platz haben :cool:

    Auf C:?

    Hast du noch andere Partitionen?

    Wird die "C:\Dokumente und Einstellungen\Standard\Desktop\1.avi" automatisch gelöscht? Falls nicht: Wie groß ist sie? Und: Lässt sie sich problemlos abspielen?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • 1. Hab 4 Partititionen auf jeder noch knapp 10 gb frei

    2. Ja es bleibt nur die 1-muxed.avi übrig.

    3. Hab nun einen Fehler gefunden den der MeGui Avisynth Script Creator macht meine MJPEG Captures mit DirectShowSource .. aber file wird immer noch nicht richtig encodet. GSpot zeigt immernoch den Junk: DivxDivxDivx...... an

    Meine Xvid Einstellungen:

    [Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/20c0.jpg]

    mehr hab ich ned verändert..

    Achso der Cap is grad mal 1 min lang und 200 MB gross als Info :)

  • Zitat von AlexMineiro

    3. Hab nun einen Fehler gefunden den der MeGui Avisynth Script Creator macht meine MJPEG Captures mit DirectShowSource .. aber file wird immer noch nicht richtig encodet. GSpot zeigt immernoch den Junk: DivxDivxDivx...... an

    Kannst du das bitte nochmal in verständlichem Deutsch ausdrücken?

    Kann sein, dass der Muxer mit RAW nicht zurecht kommt, ich habe da aber keine Erfahrung.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ok,

    wenn ich die Datei in den MeGui Avisynth Script Editor reinlade und dann als avs speichere, schreibt der automatisch DirectShowSource(...). Da es sich bei meiner Datei um ffdshow MJPEG Capture handelt, hab ich das in AviSource(...) verändert.

  • Zitat von AlexMineiro

    Da es sich bei meiner Datei um ffdshow MJPEG Capture handelt, hab ich das in AviSource(...) verändert.

    Wenn sich diese AVS öffnen lässt, ist das kein Problem.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!