Aus 2 mach 1 IFO Problem

  • Ich hatte eine doppelseitige dvd mit diversen extras, aus der ich dank div tools 2 3GB dvd images gemacht habe (nur der film, ohne menü).
    dann habe ich mich an die anleitung von rudi ratlos gehalten.
    nun sehe ich an der stelle: Mit IfoEdit neue .ifo erstellen.

    wie geht das?
    ich habe hier meine

    vts_01_1.vob bis vts_01_7.vob

    und die ifos von der dvd seite 1 und dvd seite 2.

    wie mache ich jetzt ein .ifo mit dem ihc den film einfach am stück am laufen habe. mehr will ich garnciht.

  • Die vorhandenen Ifos in einen anderen Ordner verschieben, Ifoedit öffnen, Create Ifos klicken, auf die erste Vob verweisen (Create one PGC only, Create chapter for each cell) und arbeiten lassen.

  • Die vorhandenen Ifos in einen anderen Ordner verschieben, Ifoedit öffnen, Create Ifos klicken, auf die erste Vob verweisen (Create one PGC only, Create chapter for each cell) und arbeiten lassen.


    Nochmal langsam bitte. ich arbeite zum ersten mal mit IfoEdit und komme da gerade nicht ganz mit.

    danke schonmal

    €dit: Ich habe diesen create ifo button gefunden udn dass alles gemacht. nun hab ich die ifos und bups in meinen ordner mit den vobs getan und mein dvd wiedergabeprogramm bekommt die ifo nciht geöffnet und bringt einen fehler, das keine struktur vorhanden sei.

  • danke. ichhabe nun alles befolgt, und trotzdem bringt mir nero showtime wenn ich es wiedergeben will fogenden fehler: sorry, aber der for ihnen gewählte ordner enthält keine gültige dvd video struktur. die ifo files liegen im selben ordner wie die .vob files.

  • HA! es geht

    ich hab alles nochmal gemacht. nun geht es.

    danke Bigotti5

    €dit: zu früh gefreut.

    will ich nun die dvd daten (6GB) mit dvdshrink verkleinern kommt "ungültige daten und VTS_01_7.vob".
    was nun?

    €dit²: wenn man die orginaldvd's via dvdsrhink einfach in eine neue dvd zieht gehts.

    ist doch viel einfacher als der ganze aufwand via vob und ifoedit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!