• Habe wahrscheinlich noch eine der letzten 50 DVD Hi Space Gold 4fach, aus dem Internet gekauft! Die "100 Jahre Datengarantie" und etwas Nostalgie gaben den Kaufanreiz!
    Randversiegelung ungleichmäßig, bis zum Innenring bedruckbar (weiß 16mm).
    Die Brennergebnisse mit dem BenQ 1625 sind bescheiden, glaube aber das meine LG 4120B und der LG 4040B besser damit umgehen! Ergebnisse davon später!

  • MPOMEDIA, hergestellt in Frankreich?
    Rumor has it dass die nicht so gut sein sollen. Aber da ich selber nie so welche in die Finger gekriegt habe, weiß ich es nicht genau.
    Ist bei denen diese kostenlose Datenwiederherstellung bei Defekten auch dabei, von der ich gehört habe?

    BenQ DW1650 (BCIC)
    2x Plextor PX-716A (1.09)
    LiteOn SHW-16H5S @ SHW-1635S (YS0Z)
    Samsung TS-L632B (TM31)
    LG GCE-8527B (1.04)
    LiteOn LTR-16101B (TS0W)

    Entfernt:
    LG GSA-H10N (JL10, Made in Korea, tot)
    LG GSA-4163B (A106)
    Samsung SW-208F

  • Hi-Space- Goldener CD Rohling- ist für mich Referenzklasse aus Erfahrung!
    Nie gab es einen Ausfall und alle Rohlinge laufen noch nach 5 Jahren. Schade, daß es sie nicht mehr gibt! Später probierte ich dann von Hi Space normale DVD plus Rohlinge, mit nicht so gutem Ergebnis! Nun, zu dem goldenen DVD Rohling der Firma. Wenn ich mich nun zwischen Dreien entscheiden müßte, ob ich den Vorzug einem Tayo Yuden, einem Verbatim oder einem Hi Space gebe, dann würde ich mich für den Hi Space entscheiden! Warum? Weil ein in Europa hergestellter Rohling, wenigstens zum Erhalt des Arbeitsplatzes meines Nachbarn beiträgt! Und denen hoffentlich dann nicht ein so dramatisch, wirtschaftlicher Abschwung, wie uns widerfährt! Wie schrieb Gabor Steingart die Tage im Spiegel? " Die wichtigste, da knappste Ressource unserer Tage ist die Willenskraft"!
    MPOMEDIA aus Frankreich richtig! Kostenlose Datenwiederherstellung? Nein!

    Das Leben erlaubt keinen Neuanfang und hat auch kein Happy End!!
    LiteOn LH-18A1H LH09/ BenQ1625 BBIA/LG4120b W117/LG4040b W304/Yamaha CRW F1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!