[DVD-lab] Buttonanzeige nur bei "Ausgewählt"

  • Hallo!

    Ich hab da nen kleines Problemchen, weil ich sowat noch nich gemacht habe. :hm: Und zwar...

    Ich hab da mein Menü, da steht der Name zu Movie 1 und Movie 2. Jetzt möcht ich diese nicht als Link setzen, sondern einen Button dahinter verwenden. Is ja ansich auch noch nich das Problem, ABER...

    Der jeweilige Button hinter dem Movienamen soll auch nur dann angezeigt werden, wenn der entsprechende Titel ausgewählt is.

    Und das kriege ich einfach nich hin! :(

    Is verstanden, was ich meine???

    Wäre da für ne Hilfe sehr dankbar!

    Ich nutze übrigens DVD-lab PRO v2.1 German!

  • Im Menü den Button markieren (auswählen), rechts im Tab "Link" die "Button Visibility" auf "invisible normal" setzen.

    Sorry, hab' "nur" die englische Version :cool:

    BJ1


  • Sorry, hab' "nur" die englische Version :cool:

    Kein Problem, bin auch der englischen Sprache ein wenig mächtig! :D

    Schönen Dank, hat geklappt!

    Jetzt hab ich aba gleich nen neues Problem, hehe. Und zwar habe ich mir einen eigenen Button erstellt. Und nu is das so, dass der Button irgendwie gar nich angezeigt wird, sondern nur die selected Farbe unter "Map"! :hm:

    Ich nehme mal an, ich brauch nen transparenten Button, dass es daran liegt!?!? Aba sowie ich das bisher gesehen habe, kann ich in mein Projekt keine GIF's importieren!? Also wie krieg ich den Button nu transparent???

    Oda was kann ich sonst noch tun?

  • GIFs kann man nicht importieren. Dass nur das Hilite und nicht der Button selbst angezeigt wird, ist normal. Was Du willst, ist ein "switched Menu". Einfach mal hier im Forum danach suchen.

    BJ1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!