dvdtosvcd: wieso wird keine mpv-Datei erstellt?

  • Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen, ich verzweifel echt noch!!!
    Will avi in mpg umwandeln und es hat bis gestern auch alles gut funktioniert. Aber seit heute funktioniert nur noch das Encoden der Audiospur. cce bricht einfach ab und erstellt keine mpv- Datei mehr. Dann habe ich es mit tmpgenc probiert, welcher mir nach dem Audioencoding die Fehlermeldung gibt, dass er die mpv-Datei nicht lesen kann. Kein Wunder, er erstellt diese nämlich auch nicht...
    Habe ich etwas falsch eingestellt? Hab doch nix verändert und gestern funktionierte es noch..
    Auf meiner Festplatte ist auch genügend Speicher und es wird auch alles im selben Ordner gespeichert...
    Kennt jemand das Problem?
    Ich hab dvdtosvcd auch schon deinstalliert und nochmal runtergeladen, aber habe das Problem immer noch...
    Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen kann!!!

    Dinah

  • Danke für Deine Antwort,
    ne, das ist es leider auch nicht..hab ne Datei, die ich gestern erfolgreich umgewandelt habe nochmal versucht umzuwandeln, aber wieder der gleiche Fehler..am codec kann es nicht liegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!