Kein Bild bei VirtualDub nach erster Benutzung

  • Hallo.

    Ich hab auf nem frisch aufgesetzten Rechner ( nur Treiber und Divx und lame ) mit VirtualDub einen Film geschnitten und wieder in Divx umgewandelt. War er vorher schon ( Save.tv )

    Lief alles super. Jetzt zeigt Virtual Dub kein Bild ( vorabbild ) mehr. Wenn ich auf Play drücke, nur links und wenn ich weiter ziehe bleibt das Bild.

    VirtualDubMod bleibt immer hängen , mit dem Fehler, daß er etwas nicht dekomprimieren kann.

    Wieso lief VirtualDub beim ersten Mal und jetzt nicht mehr ?

    Ich will ja nur die Werbung bei meinen Filmen und Serien entfernen.

    PS : Hab es mit dem aktuellen stable VirtualDub probiert und dann auch mit dem neuen 1.7

  • Zitat

    VirtualDubMod bleibt immer hängen, mit dem Fehler, daß er etwas nicht dekomprimieren kann.


    Genaue Fehlerbeschreibung wäre hier sinnig.

    Zitat

    Jetzt zeigt Virtual Dub kein Gild mehr.


    Unter Options ist auch 'Display input Video' und 'Display output Video' aktiviert, oder?

    Cu Selur

    Ps.: auch mal getestet ob das Bild in einem normalen Media Player und/oder VLC zu sehen ist?

  • Natürlich läuft das Video vorher.
    Ich rede davon, daß gleich nach dem Laden ( Open File ) kein Bild zu sehen ist.

    Ich beim Komprimieren 'Display input Video' und 'Display output Video' die Häckchen entfernt beim ersten Mal. Muss man die danach, wenn man normal schneiden will wieder irgendwo anmachen ?

    Ich kanns mir kaum vorstellen, weild er 1.7er war da nochnet auf der Platte und hatte die selben Fehler.

    Beim Mod muss ich erst kucken nud wieder laufen lassen. der Fehler kommt ja wieder *g* Ich schreib ihn gleich.

    Edit : Ok. F9 und F10 drücken und schon gehts. Nur wieso weiß das VirtualDub 1.7 das vorher netmal auf der Platte war ? Schon komisch. Mod Fehler kommt gleich.

  • Bei VirtualDubMod hat jemand mitgedacht und speichert diese Option nicht. Da muss man es beim komprimieren jedesmal neu machen. Find ich viel besser. Beim schneiden braucht man es ja, beim komprimieren nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!