• Versuche jetzt schon zum 4 mal erneut eine XSVCD zu erstellen nehme D2S.
    Folgendes Problem:

    Ich stelle unter Frameserver Risice to: DVD ein nachdem ich mit FitCD Resiced habe ( schwarze Balken weggemacht ), läuft auch alles super bi er Encodieren will mit CCE Fehlermeldung Framesize is 744x56 Supported size is up to 720x576 drehe bald ab und schmeiße den Computer aus dem 5 Stock
    Kann mir Irgendjemand nen Guide Link hinmachen oder es mir Erklähren???

    Danke schon mal im Voraus

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es hängt wohl damit zusammen, das AviSynth 2.0* und 2.5* unterschiedliche Farbräume benutzen und Du die falschen PlugIns benutzt.

    Heißt, Du hast AviSynth 2.5* installiert und benutzt die MPEG2DEC*.DLL von AviSynth 2.0*. Dann müsstest Du den Befehl "ConvertToYuY2()" in Dein AviSynth-Script eintragen.

    Ich vermute, Du hattest DVD2SVCD mit AviSynth 2.07 benutzt und auf die aktuelle DVD2SVCD und AviSynth 2.51 upgedatet. Dabei blieben die Registryeinträge für das AviSynth-PlugIn-Verzeichnis unverändert und es wird die falsche MPEG2DEC*.DLL benutzt.

    Du musst die Einträge aus der Registry entfernen. Dafür müsste im AviSynth-Ordner eine entsprechene Batchdatei sein. Dann kann das neue PlugIn-Verzeichnis registriert werden.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!