• Zitat von BergH

    Ratlos ! Sie sind raus !!!!


    Im Zusammenhang mit dem unten aufgeführten ist es nun viel klarer zu verstehen..! :ja:

    Zitat von BergH

    Wenn Du die Sendung mit Hoyzinker (oder wie der kleine Kabaretist auch immer heißt) nicht kennst verpufft der Witz natürlich.
    Hoyzinker sagte etwas doofes und die anderen sageten dann Hoynzenker Sie sind raus.!


    Ja.., nee.., ist klar..! Woher sollte ich auch wissen, welchen "Zinker" du da meinst..?! :zunge:

    Zitat von Rippraff

    Richtig heißt's: "Hoëcker, Sie sind raus!"


    Ach.., DER ist gemeint..! Da wäre ich jetzt NIE darauf gekommen..! Danke, Rippraff.., für die Richtigstellung..! :cool:

    Aber.., den Knaben kenn ich auch.., und der gefällt mit sogar ausnehmend gut..! So gesehen, kann man sogar Bergh's Späßchen verstehen.., gelle..? :ani_lol:

    Zitat von BergH

    Jupp Bernhard Hoöcker, ich kam nicht auf den Namen.

    Jetzt ist mit natürlich ein ganzer Kronleuchter aufgegangen, wie du den Scherz oben gemeint hast..!

    Nur wusste ich gar nicht, dass der vorne auch noch "Jupp" (Mundsprachl. für "Josef"!) heisst..?! Oder sollte evtl. hinter dem "Jupp" noch ein Komma stehen, was dann für eine Bejahung steht..??
    Und das mit dem "ë".., das üben wir auch noch.., gelle, Herr BergH..? ;D

    Zitat von BergH

    Der Typ an sich ist Klasse

    Bescheiden, wie ich nun mal bin, hoffe ich doch, dass das auch in Bezug auf MICH gesehen so gemeint ist..! :daumen:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!