Layer Break setzen

  • Hallo,

    habe mir von einer Original-DVD ein Backup gemacht, weil zu Beginn immer ein 1 minütiger Vorspann lief, der sich nicht überspringen liess.
    Diesen Vorspann habe ich entfernt, die restliche Struktur gelassen.
    Wie es der Zufall will, war im Original genau in diesen Zellen der Layer-Break definiert.

    Wenn ich mit PGC-Edit das Backup "untersuche", schlägt es mir 2 Stellen vor, die für einen neuen LB möglich wären. Wenn ich dem folge wird die DVD mit eben dieser Aufteilung gebrannt, allerdings finde ich in der VTS_01_O.ifo mit IfoEdit keinen "Layer br" Hinweis an dieser Stelle, genauer gesagt ist überhaupt keiner vorhanden.

    Meine Frage(n) :
    Muss ich mit IfoEdit an dieser Stelle manuell einen LB setzen und wenn ja, wie (wie ich einen entferne weiss ich, das Setzen klappt aber irgendwie nicht) ?

    Müsste nicht PGCEdit bei Erstellen des ISO-Files diesen LB auch in der ifo setzen ?


    Vielleicht verstehe ich hinsichtlich LB irgendwas falsch und wäre froh, wenn mich jemand aufklärt.

    Danke im Voraus für jeden Tipp.
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!