Bild am Ende ausblenden

  • Habe noch mal alles von Anfang an gemacht.
    AviSynth Script folgendermaßen bearbeitet:
    BicubicResize(448,304,0,0.6,9,76,702,424)
    AddBorders(16,136,16,136)
    #FadeOut(150).Trim(0,190546). 
    Ergebnis: kein Ausblenden.

    Wenn ich Dir schön langsam auf den Geist gehe,sags ruhig, ich habe verständnis.
    Wenn nicht....... Erleuchtet mich Eure Herrlichkeit;-)
    Dein Jünger
    Tom

  • Es ging mir darum, das der Script vielleicht nur eine Fehlermeldung ausgibt und nicht den Film streamt. In einem solchen Fall gibt der Script auch nicht die Resample-Zeile aus. Auf einem stabilen System arbeitet der CCE weiter und auf einem instabilen System stürzt der CCE ab.

    Nicht das du jetzt X-Minuten nur Fehlermeldung aufzeichnest. Wäre ein verdammt langweiliger Film.

    Der Script kann ja auch nicht ausblenden. Die Zeile ist auskommentiert. Die Raute muss weg.

  • Welches AviSynth Script meinst Du?
    Habe 2
    AviSynth_Script_file.avs
    AviSynth_Script_file_FS1.AVS
    Beide Scripts lassen sich im WMA ohne Fehlermeldung abspielen.
    Es tritt auch sonst kein Fehler mehr auf.
    Es wird nur kein Ein- bzw ausblenden gemacht.
    Ich fasse nochmal zusammen:
    Starte D2S
    DVD2Avi -> Use Frameselection -> Tmpeg clip -> FitCD -> ab Bicubic Resize kopieren und in D2S einfügen (Haken be" Edit When DVD2Avi is done"gemacht) FadeIn und FadeOut vor Trim stellen, OK drücken, zurücklehnen ................
    Tom

  • Hallo tomato,

    natürlich macht er bei deinem Script noch keine Ausblendung. Die Zeile ist auskommentiert. Die Raute muss weg.

    Falsch:
    #FadeOut(150).Trim(0,190546)

    Richtig:
    FadeOut(150).Trim(0,190546)

  • Habe wieder das Problem, sobald ich die Raute entferne, startet derCCE nicht mehr.
    Mache ich es mit Raute, gibts kein Ausblenden.
    Ich hoffe nur, ich editiere im richtigen Script.Nämlich jenes, daß nach der
    Frameselection angezeigt wird, wenn ich "Edit when DVD2Avi is done" anklicke.

    Tom

  • Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Bist du dir sicher, das du AviSynth 2 und nicht 2.5 hast?
    Der CCE reagiert empfindlich auf ausblenden und kann dabei aus versehen den letzten Frame verschlucken, aber den haben wir mit Trim-Befehl rassiert.

    Nach deiner Beschreibung editierst du den richtigen Script.

    Hast du bei der Zeile
    ResampleAudio(44100) 
    auch keine Raute (#) davor? Das würde den Absturz begründen.

    PS: Sorry für die verspätete Anwort. Ich bin stark mit Arbeiten im Hintergrund beschäftigt. :(

  • Hallo Gleitz

    Kein Problem für die späte Antwort.
    Immerhin macht Ihr das ja aus Spaß an der Freud, und nicht beruflich(das Forum mein ich)

    Der CCE Absturz war anscheinend eine einmalige Geschichte.
    # vor resample Audio ist nicht.
    Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, daß ich diese "Spielerei" eben nicht hinbekomme.
    Aber ein Versuch wars wert.
    Trotzdem nochmal thanks

    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!