• Hi,
    hab seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich encode, die untertitel ab und zu flackern oder verschluckt werden.
    Neuere Versionen von VSFilter wie die 2.37 bringen vdubmod und megui zum Einfrieren.
    VDM friert ein:
    wenn ich das AVS-Script öffne, was änder und erneut öffne. War früher nie.
    wenn ich encode und er zum 2. pass rüber geht.
    megui friert ein:
    wenn ich das AVS-Script lade und das Video Fenster schließe
    und ist zwar kein einfrieren aber der erste pass encoded bei 99,9% unendlich lang weiter.

    Hab Windows auch schon neuinstalliert, hab aufs neuste Avisynth geupdated und die Filter weggelassen. Hab eine alte FSFilter finden können, mit der ich wenigstens ohne einfrieren encoden kann, nur das Problem ist das es manchmal den sub verschluckt oder ein und ausblendet.

    Bitte um Hilfe.

    MfG
    mulu

  • ja, möchte ass Dateien mithilfe VSFilter als Textsub per AVS in ein Video encoden. Das hat auch jahrelang geklappt, bis vor paar wochen. Seitdem blinken die Subs ab und zu oder werden garnet angezeigt oder halt die besagten Abstuertze

  • Dein AVISynth Script sieht so aus?

    Code
    LoadPlugin("***pfad***\VSFilter.dll")
    TextSub("***pfad***\untertitel.ass")

    Ich hoffe Du hast nicht die DLL in den AVISynth Plugin Ordner kopiert? Wenn doch dort raus und richtig verlinken.
    * Dann gibt es auch eine Unicode Variante (die funkt. bei mir besser)

    VSFilter.dll // 913.408 Bytes
    MD5 Checksume: 827108712f642d46cd86efe0d9582b03

  • danke,
    ja siehts...
    hab noch viele andere filter, overlay und trims mit im script
    das gleiche script hat vor wochen noch prima geklappt
    nur die vsfilter suckt seit paar wochen und ka wieso

  • Hast du denn vor dem ersten auftreten dieses BLINKEN/VERSCHLUCKEN eine der Beiteilgten Programme ausgetauscht(neue Versionen z.B.) oder an den Scripten gearbeitet?

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!