kein Ton mit AAC HE

  • Tjoa, kein Plan.

    Also ich benutze nur ffdshow, Haali Splitter und MPC. Damit lässt sich so ziemlich alles anschauen/-hören.

    Ich denke du hast einfach nen Haufen Mist installiert, der jetzt Probleme macht. Hab z.B. keine Ahnung was der Cyberlink AVC Decoder kann.

    Würd dir raten alle Splitter, Decoder, etc. zu deinstallieren und anschließend Haali und ffdshow zu installieren.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Tjoa, kein Plan.

    Also ich benutze nur ffdshow, Haali Splitter und MPC. Damit lässt sich so ziemlich alles anschauen/-hören.

    Ich denke du hast einfach nen Haufen Mist installiert, der jetzt Probleme macht. Hab z.B. keine Ahnung was der Cyberlink AVC Decoder kann.

    Würd dir raten alle Splitter, Decoder, etc. zu deinstallieren und anschließend Haali und ffdshow zu installieren.

    habe ich alles gemacht.


    habe das file bei einem anderen pc ausprobiert, geht auch net.

    ich denke das staxrip mit dem mp4 nen problem hat.

    werde mich mal bei stax melden.

    vielleicht liest er ja mit:D

    aber vielen vielen dank für eure hilfe.

    gruß

    dippes

  • Mal was anderes zum MP4-Muxen versucht?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zum Bleistift.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Klickstu

    Eventuell auch mal im Entwicklerforum von Staxrip nachschauen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!