VirtualDub Logoaway Filter

  • Hallo,

    besteht vielleicht die Möglichkeit, den Logoaway Filter (VDub) auf einen gewissen Breich eines Videos zu nutzen?

    Folgende Situation:

    Ich hatte eine Sendung von Phoenix aufgezeichnet. Während der ersten Sekunden des Films befindet sich das Logo im oberen linken Bereich, danach wird es einige Zeilen nach unten versetzt.

    Ich hatte, durch Markieren der Frames der ersten Logoposition, in der Timeline, o.g. Filter erstmalig gesetzt. Danach hatte ich ab der zweiten Logoposition eine Markierung bis zum Ende des Videos gesetzt und den Filter nochmals eingebunden und ausgerichtet. Leider erscheint beim Abspielen des gesamten Videos der erste Filter bis zum Ende des Films, was furchtbar aussieht.

    Gruss,
    Mintschi

    Systeminfo: Win XP Home SP3 - Linux Mint 11 - AMD 64 X2 6400+ - Gigabyte M52L-S3 - 4 GB RAM DDR2-800 - Radeon HD 6670 - Creative X-FI Extreme Music - Fritz Box Fon ata - 2 x Western Digital WD5000AAKS 500 GB - LG GSA-4167B - Kabel-Deutschland Comfort Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!