2x 90 Minuten Film in einer Filmdatei, wie nur 1 film davon? (Multiangle?)

  • Also ich weiß nicht genau wo ich meine frage genau stellen denke aber daß es hier hinein passt. Ich habe folgendes problem:

    Da mein DVD player meine originaldisc underworld live-everything everything nicht abspielt (fehler no region code!) muß ich mir das ding selber encoden.

    Jetzt ist folgendes, wenn ich die dvd starte kann ich 2 videos auswählen. Entweder das 90 minuten live concert oder 90 minuten live tomato art (unterschiedliche filme). Natürlich will ich nur das 90 minuten live concert muß aber zwangsweise die anderen 90 minuten mitencoden, kann dies im dvd rebuilder etc. nicht entfernen da nur eine große videodatei angezeigt wird.
    Sprich es werden beide videos eigendlich als 1 film angezeigt obwohl ich im menü jeden film extra wählen kann (was auch nach dem encoden gehen würde aber bei 3std. film die qualität mir nicht ausreicht).

    Wie bekomme ich nun nur das concert encodet ohne den anderen 90 minuten live tomato art film?

  • Ja habe ich...meldung von vobblanker:

    "there are at least one multiangle (unsupported) cell. The vtss containig these cells have been marked as skip."

    ...betrifft genau das hauptfile mit 6638 MB...:(

  • Hallo, oder mit Shrink im Re-Author-Mode, falls du auf's Menu verzichten kannst.
    Ggf. auch demuxen und neu Athoren mit eigenem Menu.
    Aber mit dem Vobblanker sollte es fast am einfachsten sein (Film auf Platte --> mit VobBlanker entsprechenden Film (und ggf. etwaige Extras) blanken (--> ggf. mit PGCEdit im Menu die Buttons zum geblankten Film deaktivieren) --> brennen --> hoffentlich gut :)

  • Nein ich brauche kein multiangle, mir reicht nur das einfache menü und die live tour, den rest brauche ich nicht...hm, shrink, ich vermeide das tool weitestgehend...mal schauen ob das irgendwie geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!