Problem mit den DVD RB?

  • Bekomme immer folgende Fehlermeldung und weiß nicht wie ich sie beheben kann! Habe schon eine DGDecode.dll in das RB Verzeichnis kopiert und denn Pfade in RB neu gesetzt aber es will einfach nicht :nein: Ich hoffe hier hat jemand einen Hilfreichen Tipp für mich.

    Fehlermeldung:

    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/7800/rbcy5.jpg]

    Verwende die neuste Version von DVD Rebuilder Pro.1.26.3
    Frage was muss ich tun um das zu beheben?
    Wie muss ich vorgehen?

    Ist wahrscheinlich eine Simple Sache aber ich komme nicht drauf :nein: Suche jetzt schon 3 Std. nach einer Lösung. Verwende die neuste Version von DGDecode "dgmpgdec150b1".

    Danke für eure Hilfe!
    scout

  • Im verlinkten Bild in Rot! Eventuell einen Blocker an, der das Bild blockt?

    edit:\\ denke das ich den Fehler gefunden habe, der RB arbeitet nicht mit der verwendeten DGMPGDec Version zusammen. Sehr toll da muss ich bis auf DGMPGDec Version 1.4.5 runter.... noch nicht einmal die letzte Final Version 1.4.9 wird unterstützt. Das ist schon sehr schade und das für ein Programm was so teuer ist. Und da können sie nicht die DGMPGDec Version aktuell halten?

  • Hallo,
    jetzt geht es mit dem IE, keine Ahnung warum Firefox das Bild nicht zeigt. Aber jetzt zu deinem Problem.

    Hast dun unter Setup auf die DGDecode.dll aus deinem ReBuilder Ordner verlinkt? Wenn nicht mach das mal.
    Ansonsten tauschst du die DGDecode.dll Datei aus dem ReBuilder Ordner mit der im Avisynth PlugIn Ordner. Dann sollte es auf jeden Fall gehen.

    Wenn alles nichts hilft dann poste mal dein Avisynth Script, mal schauen was in Line 6 steht.

    MfG
    Morpheus

  • Habe ich alles gemacht gehabt, immer mit dem gleichen Ergebnis, der auf dem Bild zusehenden Fehlermeldung. Erst nach dem ich bis auf die DGMPGDec Version 1.4.5 runtergegangen bin hat es geklappt. In der hier befindlichen FAQ von eDealer steht es auch das der RB nicht alles Versionen unterstützt. O.K aber er sollte schon die aktuellen Final Versionen unterstützen und nicht eine Uralt- Version nutzen.

    Zitat

    * Path to Decoder (http://MPEG2DEC3DG.DLL/DGDECODE.DLL): Im Normalfall wird die MPEG2DEC3DG.DLL aus dem AviSynth Plugins Verzeichnis genutzt. Wenn man die Datei nicht dort installiert hat, oder die DGDECODE.DLL nutzen will, MUSS hier der Link auf diese Datei gesetzt werden. ACHTUNG: Nicht alle DGdecode.dll Versionen werden unterstützt jdobbs empfiehlt die 1.1.0 Version.
    Link zur FAQ

    Das ist echt Arm für so ein teures Programm. Hatte hier schon etwas mehr erwartet.

  • Hallo,
    die Veränderungen bei DGIndex bzw. bei DGDecode.dll betreffen kaum bis gar nicht die d2v Erstellung. Die Qualität wird also nicht beeinträchtigt.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!