> Version 3.4.1 DVDReMake = FEHLER

  • Guten Abend...
    so hab's jetzt auch mal endlich geschafft mich hier anzumelden.^^

    Mein Prob.:
    Ich arbeite schon länger mit DVDReMake in der Version 3.4.1.
    Wieso dieses alte Version? Weil alle anderen nicht funktionieren. :(

    Ich hab hier z. B. eine DVD bei der ich mit Version 3.4.1 einige unwichtige Extras und Trailer (bevor ich ins Menü der DVD gelange) entferne und dann die DVD exportiere. LÄUFT WUNDERBAR!

    Jetzt mit der Version 3.6.1...
    Genau dieselben Extras entfernt...
    exportieren...
    und PowerDVD verweigert das abspielen der DVD und ich lande wieder im Hauptbildschirm.

    Was hat Version 3.4.1, was die anderen nicht haben?
    Hänge schon länger an dem Problem und weis einfach nicht weiter.


    DANKE im Voraus für Ratschläge...
    MfG.
    Schlammhamster

  • Ich finde nur ein englisches Forum und bei so speziell technischen Sachen, komme ich mit meinem Schul/EDV-Englisch nicht wirklich mit.

    Das mit der Version 3.6.2 weis ich schon.
    Ich hab aber zwischen der Version 3.4.1 und 3.6.2 bestimmt schon 5 Verschiedene Versionen probiert und jedesmal das selbe Problem (DVD wird nicht gestartet). Und das bei unterschiedlichen DVDs.

    Bin ich der einzige von den DVDReMake Benutzers hier im Forum der dieses Problem hat/kennt?

  • Moin,

    tja - das mit dem Schulenglisch geht mir auch so....
    Da es offensichtlich nicht nur eine DVD betrifft, mag ich an einen globalen Fehler im DVDRemakePro net glauben - da hätte es schon viele Beschwerden und sicher auch ein Update gegeben.
    Vielleicht hat ja Deine PC-Konfig eine Macke und es läuft mit der gleichen Soft auf einem anderen PC ohne Probleme?
    Wenn nicht, mußt Dir mal Jemanden suchen, der das Problem ins Englische übersetzt und an den Hersteller schicken.
    Evtl hilft es ja auch, die IFOs mit vorher/nachher hier mal anzuhängen, damit man wenigstens die Ursache rauskriegt - falls sich Jemand mit dem entsprechendem KnoffHoff mal "erbarmt".

    Nur als Info, ohne Dir was unterstellen zu wollen: Meines Wissens haben fast alle DRP-Versionen, die auf "etwas unkonventionelle" Weise in Vollversionen "verwandelt" wurden, irgendwelche Macken; u.A. die beschriebenen....

    Gruß Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!