MeGUi und Deinterlace bei 29,970Fps

  • Habe ma die Version aktualisiert melde mich sobald ich es getestet habe nebenbei wieso lagert Dgindex groß Files beim d2v erstellen als in den RAM aus? habe 4GB Ram und die sind zu 95% voll kann ich dem sagen das er den nicht nutzen soll?

    Sobald der 95% RAM auslastung erreicht hat geht garnix mehr das Speichern der d2v dauert dann ewig läuft mit nurnoch mit 1/10 der geschwindigkeit

  • Tausend Dank für deine Geduld es funktioniert nun alles 1A mit Yadif werde morgen dann mal berichten wie die Qualität so ist.

    Wäre noch nett wenn du mir sagen kannst wie ich mit Mpg und Dgindex vorgehe ohne das ich 95% Ramauslastung habe.

  • Irgendwas stimmt mit dem File oder deinem System nicht, DGIndex hat bei mir auch bei 15GB Transportstreams nicht soviel CPU Auslastung.
    Würde eventuell mal VirenScanner&Co deaktivieren und es nochmal probieren, eventuell spielt ein VirenScanner/Firewall/.. dazwischen.

  • Also ich habe nur Avira und VIsta Standard Firewall an habe beides ma ausgemacht aber der lädt von der 1.Sekunde an die Daten sofort in den RAM und arbeitet die dann total langsam ab wenn ich Dgindex auf Pause stelle fängt er an in ruhe die Daten auf die platte zu schreiben.
    macht
    Liegt wohl am FIle weil bei meinen VOb macht er diese mucken nicht.

    EDIT:

    Yadif ist auch nicht das gelbe vom Ei bisher habe ich mit TIVTC die besten Werte erzielt was Qualität angeht und da ich am Ende auch die 29,970fps habe.

    Ich habe deshalb 29,970fps weil ich auch "Mostly Interlaced" gewählt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!