DVD Flick automatische Wiedergabe abschalten

  • Ein nettes Hallo.

    Wenn DVD Flick mit dem brennen der Filme fertig ist, werden diese am PC automatisch von DVD wiedergegeben.

    Wie kann ich dies verhindern?


    Danke für eine Antwort, viele Grüße,

  • Hallo sonycom007, leider kann ich nicht richtig nachvollziehen, was Du meinst. Ich habe selber gerade mal ein DVD mit Flick 1.3.0.0 erstellt. Nachdem er es die DVDStruktur erzeugt und ein ISO erstellt hat, war bei mir Ende.

    Was ich mir jetzt vorstellen kann, das Du gleich eine DVD brennst und da Dein System sicherlich Fehlerhaft eingestellt ist, erkennt Autorun/Autostart eine neue DVD und Deine DVDPlayer Software startet Dein Film. Wenn das so ist kann Flick nichts dafür, sondern ist ganz normal. Weil wie schon gesagt Autorun/Autostart vom System aktiv ist.

  • Hallo Katjarella,

    Danke für Deine Antwort. Du hast mich zum nachdenken gebracht und mein Problem ist gelöst.

    Es lag nicht an Flick sondern am Mediaplayer, der auf "Automatische Wiedergabe" eingestellt war.

    Wenn Flick mit dem Brennen der DVD fertig war, erkannte Mediaplayer automatisch eine neue DVD im Laufwerk und startete die Wiedergabe.

    Das wollte ich ja nicht. Nun habe ich die automatische Wiedergabe beim Mediaplayer deaktiviert und alles ist ok.

    Vielen Dank und GRüße,

    sonycom007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!