avi dateien in svcd umwandeln

  • hallo leute ich habe eine dvd die in avi format gebrannt ist aber mein dvd oder computer windows media player spielt das nicht ab jetzt meine frage wie wandel ich das in eine datei um das das sogar der schlechteste dvd spieler abspielt
    ihr müsst mir das schritt für schritt erklären bitte ich und computer das sind zwei welten treffen aufeinander aber ich denke das ihr so probleme öfter habt und mir bestimmt weiterhelfen könnt antwortet hier in diesem thread { Keine Email-Adressen im Beitrag, oder brauchst du noch mehr SPAM? Und wir wollen doch alle von der Antwort profitieren. | LigH }
    ich bedanke mich schon mal im vorraus und wünsche euch ein angenehmes wochenende bitte lasst mich nicht so lange warten möchte den film so schnell wie möglich sehen bis dann gruss an das gesamte forum madnezz

  • * was hast Du denn für einen Standalone DVDPlayer (Name genau bitte)
    * was für technische Daten hat den das AVI (GSpot; MediaInfo können das auslesen)?
    * schon mal versucht, die CodecSamnlung ffdshow (siehe hier im Board) zu installieren?
    * und wenn nötig, ist es so oder so meißt besser, einen anderen Softwareplayer zu verwenden. zb MPC (MediaPlayerClassic / siehe hier im Board)

    Denn das wandeln in eine Standard SVCD dauert sehr lange, etwas einarbeitszeit und eine Menge an Tools. Freeware Sammlungen gibts zwar auch, aber dazu später, wenn die obrigen Fragen geklärt sind.

    BITTE NUR techn. Daten poste und ein Herzlich Willkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!