Kann keine Dateien mehr bei AutoGK öffnen

  • Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu finden.

    Habe ab und zu das Tool "AutoGK" benutzt um DVB-Aufnahmen umzuwandeln. Nach der letzten umwandlung (verlief ohne Probleme) habe ich jetzt aber folgendes Problem: Wenn ich das Programm starte und und auf Öffnen gehe, erscheint das Auswahlfenster, aber nach 1-2 sek stürzt das Programm ab(verschwindet einfach). Somit kann ich also nix mehr machen:nein:

    Mir war aufgefallen, daß ich das gleiche Problem auf einmal mit VirtualDubMod hatte, dort konnte ich es aber lösen, indem ich auf eine Datei aus der History gegangen bin und dann im Nachinein einen anderen Ordner als den, der auch bei AutoGK voreingstellt ist (Eigene Videos) als Voreinstellung habe.

    Kann es denn auch bei AutoGK an der Ordnervoreinstellung liegen? Kann man diese manuell ändern? Oder kann man über eine Kommandzeile das Programm starten und gleichzeitig eine Datei öffnen?

    Hatte übrigens schon eine Neuinstallation versucht-hat aber nix gebracht(gleicher Ordner voreingestellt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!