• Hallo bin neu hier und habe versucht ein full Backup einer DVD zu erstellen.
    Habe den Guide benutzt und hat auch alles soweit gut geklappt.Das einzige Problem was ich jetzt habe wo bekomme ich die Scenarist file her.Das Script File habe ich von Reauthorist gemacht.Ich habe meine komplette Festplatte abgesucht aber ich habe keine *.scn datei.

  • Hallo Tytem,

    ReAuthorst erstellt einen File mit der Bezeichnung ReAuthorist.SCP und dies ist als Script zu laden. Scenarist speichert Projekte unter der Bezeichnung *.scn. Da du bis zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Projekt erstellt hattes, fehlt dir natürlich auch diese Datei.

    Klicke auf die [...] - Schaltfläche und gebe ich Öffnen Dialog Fenster einen willkürlichen Namen ein und klicke auf die Schaltfläche öffnen. Sceanrist fängt dann mit der Analyse der Daten und dem Import der Daten an.

  • Hallo,
    du hast also auf Author it geklickt dann müßtest du auch das Script haben.
    Normalerweise befindet es sich in dem Ordner in dem sich auch der Rest befindet, schau nochmal nach.

    Wenn die wirklich nicht da sein sollten erstelle die Scripte nochmal, öffne ReAuthorist wähl den Ordner an in dem sich die Dateien die DIT erstellt hat befinden. Jetzt dauert es ein bischen bis die Dateien geladen sind, wie weit ReAuthorist ist kannst du unten im Fenster an dem Balken sehen.

    Wenn alles geladen ist auf Author it gehen dann werden die Scripte erstellt die sich dann in dem gleichen Ordner befinden welchen du vorhin genommen hast um die DIT Dateien zu laden.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!