• Moin,
    ich habe mir gestern mal eine Testversion von SonyVegas 8pro runtergeldaden hatt auch einigermaßen geklappt aber als ich heute dass Programm starten wollte hatt es sich beim Startbildschirm (bei intializing UI oder so) aufgehängt. Ich habs mit neustarten versucht lief aber immernochnicht. Jetzt hab ich mir eine testversion von 7.0 Runtergeladen und habe dass gleiche problem... hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr wollt kann ich auch ein Screen posten.

    Grüße Blade

  • Hi,

    hast Du das .NET Framework 3.0 auf Deinem Rechner? Das braucht Vegas nämlich. Eigentlich sollte das bei der Installation überprüft werden, aber manchmal klappt das wohl nicht. Das ist jedenfalls jetzt die einzige Idee, die ich habe.

    Grüße

    darkframe

  • also erstmal danke für die schnelle antwort.
    ja .NET hab ich installiert. seit neustem schmeißt mir Vegas 7.0 an der glechen stelle (also bei initialized UI) diese fehlermeldung raus
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/28stsg4/2.bmp.png]
    bei 8.0 bleibts immernoch stehen. (wenn ich den taskmanager aufrufe steht dann aber nit Reagiert nicht sondern Wird ausgeführt... kann es sein dass 8.0 dass gliche prob. hat wie 7.0 aber wieso kommt dann kine meldung

  • Hi,

    hmm, wie gesagt, da fällt mir leider nichts weiteres ein.

    Der TWAIN-Fehler deutet jedenfalls auf ein Problem mit einem Scanner-Treiber hin (oder auch einem anderen Capture-Treiber, der die TWAIN-Schnittstelle nutzt).

    Grüße

    darkframe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!