Taiyo Yuden bei amazon

  • Erstmal hallo,

    ich möchte mir schon seit langer Zeit "gute" Rohlinge im Internet bestellen.
    Doch ich konnte mich lange Zeit nicht entscheiden und so habe ich mein Vorhaben auf Eis gelegt.
    Jetzt habe ich aber TY Rohlinge auf Amazon.de + einen Händler der nach Österreich versendet gefunden.
    Sind diese Rohlinge echte Taiyos? Entschuldigt die blöde Frage, aber ich will nicht irgendwelche Ritek oder Plasmon Scheiben nachher in der Hand halten :)

    Harmonieren diese Rohlinge mit meinem Pioneer DVR-215BK?

    Link:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?…o+yuden&x=0&y=0

    DANKE

  • Wenn die dann so aussehen wie auf den Bildern sind sie echt, ob sie auch echt gut sind??? :) 100 Verbatim bekommst für 10 EUR weniger und sind eher besser.

  • Naja, ich hab noch keine Verbatim Rohlinge auf amazon.de gefunden, die auch nach Österreich verschickt werden.
    Wie sollen sie aussehen, meinst du die Spindel mit dem Zettel drin?

    Aber sonst könnte man die Rohlinge schon nehmen, oder ?

    Edit:
    Ok, hab jetzt doch diverse Shops gefunden, die Verbatim Rohlinge auch nach Österreich schicken. (Jedenfalls kommt keine Meldung von amazon, dass es nicht funktionieren würde)

    Welche soll ich jetzt nehmen? TY oder Verbatim

    Würde ein großer Unterschied bestehen?
    Wenn Verbatim, welche soll ich nehmen?


  • Wie sollen sie aussehen, meinst du die Spindel mit dem Zettel drin?

    JA:


    Aber sonst könnte man die Rohlinge schon nehmen, oder ?

    Sicher im Prinzip kannst Du fast jeden Rohling nehmen, aber Taiyo Yuden ist nicht mehr DIE Marke, die Qualitätsschwankungen sind recht hoch, mit Verbatim sind die Chancen auf gute Ware besser und billiger noch obendrein. Insofern spricht imho wenig für diese 100er Spindeln Taiyos.


    Wenn Verbatim, welche soll ich nehmen?

    Im Prinzip egal, ich bevorzuge Taiwan Ware (printables sind fast immer CMC Taiwan), für den 215 würde ich den +R den Vorzug geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!