Problem mit .ts und project X

  • Hallo,
    ich bin ein "newbie" und habe das eine oder andere problem...
    hab von einem kumepl ein paar filme die er mit seinem humax (modell weiß ich leider nicht...war aber etwas teurer mit hdd) aufgenommen hat. mir liegen die filme als .ts dateien vor. habe schon ein paar anleitungen gelesen wie man von den .ts zu einer dvd oder zu .avi kommt... ich scheitere leider aber schon beim demuxen mit project X oder PVAStrumento. bei project x kommt eine fehler "cannot find header sequence" und PVAStrumento stürtz einfach ab^^
    bei der aufnahme mit dem humax teil werden noch 2-3 andere dateien geschrieben kenn leider die endung nicht werden diese benötigt? die pure ts datei kann ich ja mit vlc player oder mp classic abspielen ohne probleme...

    wie kann ich nun vorgehen dass ich diese ts dateien trotzdem irgendwie demuxen kann um am schluss dvd oder avi zu bekommen?

    vielen dank schonmal
    gruß johannes

  • Eigentlich sind Project X und PVAStrumento dafür sehr gut geeignet.
    Ich würde einfach Versuchen die Dateien mit z.B. DGIndex, TMPGEnc oder mpeg-vcr zu Demultiplexen.

  • hallo,
    also ich habe tsremux problemlos die elementary streams machen können...dann einfach mit ifoedit die .vob erstellt und auf dvd gebrannt.so gings eigentlich relativ simpel...scheint mir ein gutes tool zu sein tsremux...allerdings ist die dvd leicht asynchron; kann man das irgendwie beheben?

    danke schonmal
    gruß johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!