Keine Vorschau mit Vdub

  • Hallo,

    ich capture ab und zu mal mit meiner Pinnacle PC/TV Rave Karte und vdub einige VHS Bänder, um sie auf DVD zu archivieren. Als Treiber nutze ich den
    Conexant's BtPCI WDM Treiber, da sich der beklo..te Pinnacle Treiber einfach nicht korrekt auf meinem System installieren lässt.
    Ok, nun wollte ich mal wieder ein Band capturen, bekomme aber, obwohl es zuvor immer funktioniert hatte, kein Vorschaubild. Es wird nur eine schwarze Fläche dargestellt. Das Capturen selbst funktioniert einigermassen gut.
    Ich hatte schon mehrere Einstellungen für den Preview Pin getestet, leider ohne Erfolg.
    Wo könnte hier der Fehler liegen?
    Die Vorschau funktioniert übrigens mit den Capturen Programmen "Stoik" und "WinAVI" tadellos.

    Gruss,
    Mintschi

    Systeminfo: Win XP Home SP3 - Linux Mint 11 - AMD 64 X2 6400+ - Gigabyte M52L-S3 - 4 GB RAM DDR2-800 - Radeon HD 6670 - Creative X-FI Extreme Music - Fritz Box Fon ata - 2 x Western Digital WD5000AAKS 500 GB - LG GSA-4167B - Kabel-Deutschland Comfort Flat

  • Problem gelöst! Es lag an Preview -> Preview Acceleration, die Option war auf "Off".

    Systeminfo: Win XP Home SP3 - Linux Mint 11 - AMD 64 X2 6400+ - Gigabyte M52L-S3 - 4 GB RAM DDR2-800 - Radeon HD 6670 - Creative X-FI Extreme Music - Fritz Box Fon ata - 2 x Western Digital WD5000AAKS 500 GB - LG GSA-4167B - Kabel-Deutschland Comfort Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!