DVD-Menüs mit Pinnacle Studio 9 erstellen?

  • Hallo,

    kann mir vielleicht jemand vermitteln, wie man mit Pinnacle Studio 9 Plus eine DVD mit Haupt- und Titelmenü erstellt?
    Ich hatte ein VHS-Video gecaptured und in Studio 9 eingebunden. Danach hatte ich zwei Menüvorlagen gewählt und in die Timeline gezogen. Diese werden als M1 und M2 angezeigt. M1 hätte ich gerne als Hauptmenü mit den Schaltflächen "Spiele alles" und "Titelset". Zuvor hatte ich für den Film natürlich Kapitelmarken gesetzt. Egal, was für Schaltflächen mit Verknüpfungen ich manuell im Hauptmenü erstelle, keine von denen funktioniert beim DVD Test.
    Zudem kann ich keinen Button/Verknüpfung zum Jump auf das Titelmenü (M2) erstellen. Das Menü M2 selbst funktioniert tadellos.

    Gruss,
    Mintschi

    Systeminfo: Win XP Home SP3 - Linux Mint 11 - AMD 64 X2 6400+ - Gigabyte M52L-S3 - 4 GB RAM DDR2-800 - Radeon HD 6670 - Creative X-FI Extreme Music - Fritz Box Fon ata - 2 x Western Digital WD5000AAKS 500 GB - LG GSA-4167B - Kabel-Deutschland Comfort Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!