DVD-Authoring mit DVDStudio Pro ala WWM

  • Hallo,


    ich habe einen Mac mit DVDSP und soll ein "Wer wird Millionär"-ähnliches Spiel auf DVD erstellen.
    Nun meine Probleme:
    - 2 Joker mit den Zuständen normal, ausgewählt, durchgestrichen
    - Punkteskala mit 7 Punkten die normal grau sind und bei Punkt Gelb werden
    - 7 Fragen mit 4 möglichen Antworten und nat. einer richtigen
    Jetzt bin ich soweit, daß ich die Grundgrafik fertig habe. Kann mir auch vorstellen per Script die Zustände jeweils in eine GPRM zu schreiben.
    Nur: Kann ich entsprechend eines Variablenwertes ein Menü aufrufen (nächste Frag), aber entsprechend einen variablen Photoshop-Layer gemäß dem Punktestand/Joker aktivieren.
    Oder ist es besser per Overlay. Nur dabei kann ja auch immer nur 1 Button aktiv sein...
    Ich will halt keine 1000 möglichen Menüzustände als Grafik reinlegen, das würde ja gehen. Aber es muß auch einfacher sein.


    Bitte um Tips! Dringend!


    Gruß Andy