WinOnCD 6 DVD Ton Problem

  • Hi,
    ich habe mir WinOnCd 6 und den neusten Patch installiert, da man ja durch den Patch die Möglichkeit der Toleranten Encoden bekommt! Ich habe nur eine mpg Datei zum brennen aufgerufen und auf Tolerantes Neuencoden gestellt! Jetzt hbe ich mir das als Image auf HD "gebrannt" und anschliessend auf DVD!

    Beim "brennen" als Image auf HD hat WinOnCd6 den Ton neu encoded, da der ja auf 48 KHz umgewandelt werden muss!
    Nach dem brennen auf DVD ist aber der Ton auf der DVD stellenweise wie Mickey Mouse bzw. kommt es mir so vor als ob der Ton stellenweise schnell nachläuft! Der Ton ist aber in der "unbehandelten" Version, also bevor der Ton neu encodet wurde, auf dem PC über PowerDVD 5 normal! Ich habe mir jetzt schon 2 Rohlinge "verfackelt", weil der Film so nicht geniessbar ist! Kennt einer dieses Problem oder hat einer eine Lösung bzw. einen Hinweis woran das liegen kann? Oder gibt es Möglichkeiten den Ton anders zu 48 KHz umzuwandeln??? ?(

    Eine Antwort wäre supernett! :)

    Angaben zu meinem System:

    P4 2,8 GHz
    1 GB RAM
    NEC ND-1300 DVD Brenner
    OS Win Xp Pro
    WinOnCd 6 + Patch auf Version 6.02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!