• Gibt es eine Moeglichkeit der Verlangsamung (bzw Einbau von breaks) und sagen wir mal, Werteausgabe der Variablen eines Avisynth-Scripts waehrend seiner Abarbeitung? Das Ganze hat debug-maessiges im Sinn. Wie kann ich am einfachsten in Echtzeit die Werte kontrollieren die von den Variablen angenommen werden?

  • Gar nicht.
    Das script wird komplett BEIM ÖFFNEN des AVS abgearbeitet.
    Alle Variablen sind dann fix.
    Anschliessend wird ein frame vom VD,... angefordert und "von hinten" durch die Filterkette gezogen.

    Wenn du aber bestimmte Werte von "zwischendurch" anzeigen willst, geht das mit Subtitle.
    Evtl. vorher Zahlen in Text wandeln (mit String)

    Oder bau den AvisynthMonitor Filter ein, der erlaubt ein Mitschauen des Videos innerhalb der Filterkette.

  • [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/26.gif] WarpEnterprises,

    da bekomme ich also noch Hilfe von ganz oben...! Das mit den Subtitles erscheint mir im Nachhinein recht naheliegend, aber drauf gekommen bin ich natuerlich nicht... wie dem auch sei, Danke fuer Deine Tips!

    P.S.: Gerade fummel ich mit dem Monitor rum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!