Bildqualität Video Render

  • Hallo,

    ich habe schon länger Bildqualitätsprobleme mit Media Player Classic und Zoom Player! Mit dem Render VMR7 und 9, das Bild schaut ausgebleicht aus.
    Mit Haali Renderer passen die Farben allerdings schaut das Bild pixelig aus.

    Habe eine ATI 3870 mit dem aktuellen Treiber 9.3 (PC neu aufgesetzt mit den neuesten Treibern und Codes) verwende Xvid

    Bin schon ein bissal am Verzweifeln.

    Wie kann ich die Bildqualität richtig einstellen?

    Danke :)

  • Danke

    Mplayer spielt fast nichts ab :(

    bei VLC schauts aber gut aus :) Bildqualität TOP wenn der Video Render auf Standard steht! Aber mit VMR7 und 9 passts überhaupt nicht. Farben sind so blass.

    vor einem halben Jahr hat die Bildqualität ja auch gepasst, kann es sein das der neue ATI Treiber schuld ist?

  • Mit ATI scheint es in letzter Zeit vermehrt Probleme zu geben, wenn ich hier die entsprechenden Beiträge so sehe. Bin froh, dass ich beim letzten Kauf einer neuen Graka auf Nvidea geachtet habe.^^

    mawi2006

    Intel Q9550@2500 MHz / Motherboard Name Asus P5N-VM WS / Grafikkarte NVIDIA Quattro FX470 / 4x2 GB 800 MHz / DVD-RAM DVR-216DBK / LiteOn IHas 322 / HDD: 500 GB HD502HJ / SSD: Solidata K5 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!