Bemerkungen zur MencoderGUI von MegaDeath

  • hmm, also auf jede fall sehr interessant. vor allem die eingebauten de-/muxxer, avi/mpeg joiner und der dvdauthor, der rechner und natürlich die option ob die tonspur in cbr oder vbr transkodiert werden soll. nur schade dass er noch nciht unterstützung für d2v hat und vob (um sie zu öffnen). aber dafür kann man halt dvd's aus ordnern und laufwerken öffnen.
    gelungene arbeit des coders, soll er mal weitermachen =)

    mfg alex2787

    Emo (das) (lat.: heulus rummus langus) bezeichnet eine politisch inkorrekte Randgruppe heruntergekommener Teenager in schwarz-weiss. Diese verhaltensgestörten und realitätsfremden Geschöpfe schliessen sie sich selbst von allem aus, da niemand Emos leiden kann. :seher:

  • Sehe ich das richtig, aac Ton wird nicht unterstützt?
    NeroAAC mit ffmpeg vorher zu wav wäre doch gut oder? :)

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Wollte ich eigentlich schon lange einbauen, aber ich dachte mir ich warte erstmal ab welche Container die neuen SAP
    unterstützen. Für x264 werde ich einfach den AAC Codec aus Mencoder benutzen und als Container MKV :)

    Im Vergleich zu anderen Programmen fehlen sicherlich noch einige Funktionen, ich wollte auch eigentlich nur ein
    einfaches Programm um gelegentlich TV-Aufzeichnungen von meinem VDR platzsparend zu speichern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!