Sehe ich das richtig, aac Ton wird nicht unterstützt?
NeroAAC mit ffmpeg vorher zu wav wäre doch gut oder?
Posts by JoeB
-
-
Hallo
Weis vielleicht jemand was dort momentan los ist, komme seit gestern nicht mehr in das Board.Ich auch nicht ?
-
Gibt es schon was neues?
-
Ich war jetzt einige Monate weg vom Videoencoding und Development, ich hatte sowieso mal vor PARanoia auf full HDTV Support und einigen zusätzlichen Extras aufzustocken.
Was die Comandline Unterstptzung generell angeht, ja, das wird dann ebenso berücksichtigt.
Bin aber gerade dabei den Avisynth_c.h Header für PureBasic zu portieren um zudem aus dem Code eine Paranoia.dll für Avisynth zu erstellen.Das klingt beides toll - phantastisch. Ich freue mich besonders über die commandline Unterstützung - vielen Dank dafür
-
Mir fehlt noch immer die mp4 Unterstützung
-
Danke für die Antwort.... habe da auch rumgesucht bis zum abwinken. Das einzige was ich gefunden hatte, welches halbwegs mit mkv Menüs erstellen kann ist VirtualDubMod. Das funktioniert aber irgendwie nicht so wie ich mir das vorstellen.
Denke ich werde es sein lassen. Aber so ist man um eine Erkenntnis reicher.
Gruss
ZachariasMenüs gehen nuer im mp4 Kontainer. Schau mal hier nach.
-
Hi,
ich würde gerne mit der commandline version mir eine variabel ausgeben lassen. Aber ich bekomme das nicht hin - die eingebaute help-Funktion konnte mir nicht helfen.
Angenommen ich habe eine AC3 Spur. Wie bekomme ich mit der commandline version deren Länge dargestellt? Hat das mal jemand geschafft? -
Auf was du auf jeden Fall achten musst, ist Trellis auszustellen in Megui. Ich weiss nicht, ob das mittlerweile gefixt wurde, aber Trellis ist im One-Pass, besonders im crf ein absoluter Nogo, nada, niente.
Gibt es dazu eine Erklärung? -
MPlayer unterstützt schon seit geraumer Zeit MP4 Dateien
Das ist natürlich klar Aber der smplayer hat einen mkv splitter welcher es ermöglicht die Kapitel zu sehen sowie die Namen der streams. Sowas wünscht man sich natürlich auch für mp4 - ist ja klar
-
Hi,
wie sieht es denn mit dem mp4 Support aus? Wäre doch toll wenn integriert?
-
JoeB
Edit:
Quatsch - 2 mal Unsinn !MP4 läuft über den MOV muxer. Untertitel gehen auch.Kapitel nicht.
Allerdings ist das nicht das gelbe vom EI.
Werde ich mal rvm schreiben...Vielen Dank
-
Kein mp4 Splitter dabei - keine Untertitel und Kapitel
-
Hat wunderbar geklappt - vielen Dank
-
Zur Interpretation des ARTIST-Eintrages:
Der MPC zeigt bei mir "Autor" (deutsch) an, die W2000-Dateiinfo "Author" (englisch). Auf Deutsch wäre "Künster" richtig, auf Englisch "Artist".
Edit: Im mkv-File steht korrekt "ARTIST", herausgefunden mit Hexeditor.
Gruß
akapuma
Habe das gleiche Problem (siehe Bilder)
Einige tags werden garnicht angezeigt obwohl offensichtlich vorhanden -
@ incredible
wollte paranoia grad etwas anpassen:
wichtig wäre das paranoia per commandline ein d2v übergeben werden kann, das dann autom geöffnet wird.Das wäre echt cool. Bitte mach das
-
Also ich gehe mal von folgendem aus:
Film und Ton liegen im mp4 Kontainer und der Ton wird im MediaPlayerClassic nicht wiedergegeben.
Dann vielleicht mal CoreAAC installieren und im MediaPlayerClassic die Unterstützung von AAC ausschalten (Optionen\Interne Filter)Das Du den Elementarstream abspielen kannst ist gut. Liegt der Elemenatrstream als To.aac" vor oder ist der auch schon in einem mp4 Kontainer?
Wenn er als AAC vorliegt, mit welchem player spielst Du ihn dann ab?
-
Habe es geschafft. Nun wird die nötige xml Datei für das taggen automatisch erstellt. Hurra :rock:
-
Hi,
also folgende tags bekomme ich nun mit Hilfe einer selbst geschriebenen xml-Datei hin:
ARTIST
TITLE
DESCRIPTION
ENCODER
GENRE
DATE_RELEASED
SUBJECTAber mir fehlt noch das cover wie bei mp4 ja möglich. Macht man das Cover mit attachments?
-
Die alte XBox kann mit dem mediaplayer auf jeden Fall mkv abspielen. Ich denke mal die neue wird es auch können.
-
Hi Ligh,
das mit "<" funktioniert ganz gut. Aber wie bekommt die " " anschliessend wieder weg
Irgendwie blöd die Sache :hm:
Ich möchte eine XML Datei erzeugen um Matroskatags automatisch zu taggen. In der XML Datei kommen natürlich < und > vor.