VDub Filter Problem

  • Hallo,

    ich wollte mit VirtualDub 1.8.8 eine Fernsehaufzeichnung (Saw 2) bearbeiten.
    Hierfür hatte ich u.a. dreimal den logoaway Filter gewählt, um Einblendungen zu entfernen. Da einige Einblendungen nur an gewissen Stellen auftreten, hatte ich die Filter entsprechend mit dem Curve Editor an diesen Stellen aktiviert.
    In der Vorschau funktioniert das alles wunderbar, wenn ich aber den Film abgespeichert hatte, wurde mir der dritte logoaway Filter im ganzen Film angezeigt, obwohl ich diesen nur für eine kurze Sequenz am Ende des Films aktiviert hatte. Die ersten beiden Filtereinstellungen wurden korrekt umgesetzt!
    Woran könnte es liegen, dass sich VDub nicht die Einstellungen des letzten Filters merkt?

    Gruss,
    Mintschi

    Systeminfo: Win XP Home SP3 - Linux Mint 11 - AMD 64 X2 6400+ - Gigabyte M52L-S3 - 4 GB RAM DDR2-800 - Radeon HD 6670 - Creative X-FI Extreme Music - Fritz Box Fon ata - 2 x Western Digital WD5000AAKS 500 GB - LG GSA-4167B - Kabel-Deutschland Comfort Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!