Pate 2 Tonspuren ändern.

  • Hallo ich habe die neue Restaurierte Version von den Pate Filmen, was mich sehr stört ist das auf der Original Tonspur alles Italienische auf Deutsch syncronisiert worden ist. (Nur beim Paten 2) bei der neuen 5.1 Spur (die echt schlimm ist für Fans) da haben sie die Spur in den bestimmten Szenen auf Italienisch gelassen. Jetzt würde ich gerne die nehmen und sie in die 2.0 spur einbauen hat das schonmal einer gemacht ? vll könnt ihr mir helfen Danke

    mfg
    Klas

  • Also soweit ich mich erinnern kann, sind bei der alten Synchro die italienischen Stellen deutsch und bei den neuen nicht, sodass dort mit Untertiteln gearbeitet wurde. Egal....

    Was meinst Du mit einbauen? Die italienischen Stellen einfügen? Aus der 2.0 eine 5.1 machen?

    Audioprogramm installieren, AC3 schneiden, einfügen, anpassen und wieder als AC3 encoden. Anleitungen wirst Du dafür kaum finden (hab ich damals zumindest nicht).....

    Also Freeware Programm empfehle ich dir Audacity, wenn Du in diesem Bereich künftig mehr arbeitest, lohnt sich die Anschaffung von Sony Sound Forge 9.0

  • also ich will hat die stellen aus der 5.1 tonspur nehmen die in Italienisch gesprochen sind und sie in die 2.0 Spur in den richtigen stellen einfügen... und nicht aus der 2.0 in 5.1 wandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!