Tonspuren bezeichnen (deutsch, englisch...)

  • Hi :)

    Wandle DVDs in MP4s mit MeGUI immer mit 2 Tonspuren um.
    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich diese mit einem Namen versehen kann (die Tonspur)?

    Will im Menü des Players bzw. PS3 dann wie von der DVD gewohnt auch sehen, welche Sprachen da hinterlegt sind:

    [1. Deutsch]
    [2. Englisch]

    Finde leider nichts aktuelles dazu...
    Ist das schon in MeGUI irgendwo einzustellen, oder muss man das nachträglich machen?

    VG,
    Roland

    Saludos, Roland

  • Vielleicht drücke ich mich nur falsch aus...

    Vor dem demuxen sehe ich, dass mir 2 Tonspuren zur Verfügung stehen, diese haben neben dem Ländercode auch eben "deutsch" und "english" stehen...

    Nur wenn ich dann im VLC Player die Spur wechseln will, dann steht dort nur:

    Spur 1 und Spur 2 und ich will "deutsch" und "englisch" stehen haben... :D

    Saludos, Roland

  • Screenshots? ;)

    Es muss doch die Möglichkeit geben, dass man die Tonspur in der MP4 über MeGUI mit einem Namen versehen kann. Andere Programme machen das doch auch (Recode, etc.)...

    Saludos, Roland

  • Das geht bei mir automatisch nach der Anleitung von MeGUI. In den Muxer komme ich so gar nicht, die MP4 ist schon gemuxt...na ja...aller Anfang ist schwer, gerade mit MeGUI...grüße in die Steiermark...

    Saludos, Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!