auch problem mit scenarist

  • Hallo,

    ich denke ich habe ein ähnliches Problem wie berfa habe aber nicht ganz verstanden woran es liegt.Hier die Scenarist fehlermeldung

    Warning Sub-Picture (stream 1 in Track "VTS_05_PGC_02") is across scene boundary at 00:00:00;10
    Warning Sub-Picture (stream 1 in Track "VTS_05_PGC_02") is across scene boundary at 00:06:04;06
    Warning Sub-Picture (stream 1 in Track "VTS_05_PGC_03") is across scene boundary at 00:04:25;21
    Warning Sub-Picture (stream 1 in Track "VTS_05_PGC_04") is across scene boundary at 00:06:26;20
    Warning Sub-Picture (stream 1 in Track "VTS_05_PGC_05") is across scene boundary at 00:04:57;01
    Error Audio Decoding Stream Number of Stream 40 is 597 in PGC:<VTS_06_PGC_01pgc> (Title:<VTS06_Title01> VTS:<VTS_06>) , shall be less than 64
    Error Validate From DB failed
    Error DVD files could not be created


    hat das jetzt was mit den Untertiteln zu tun oder mit der audio spur in VTS-06.

  • Die Warnungen kannst du in den Wind schlagen. Scenarist erledigt trotz diesen Warnungen seinen Arbeit und erstellt funktionierende Files.

    Anders sieht es aus mit dem Audio Stream. Hat der Stream ein anders Format oder Landesbezeichnung als die übrigen Streams an gleicher Position?

    Eventuell mal hergehen den kompletten VTS aus dem Scenario Editor schmeißen, Film erstellen und hinter diese einzelen VTS extra erstellen. Dafür in ReAuthorist im Setting einstellen, das für jeden VTS ein extra Script erstellt wird und den VTS für sich extra erstellen.

  • hmm wenn ich das nochmal in ReAuthorist lade ich bin vts 6 anwähle sind dort ganz viele audio dummy's, obwohl ich die komplette DVD rippe.

  • Hallo,
    wenn du in der Auflistung von ReAuthorist schon die Bezeichnung Dummy stehen hast, dann hast du die Audio Files unter DoItFast4U abgewählt. Sind da nur noch Dummys oder hast du auch noch "richtige" Files in der Auflistung?

    MfG
    Morpheus

  • also ich habe unter DoItFast4U alles angewählt.Ausserdem steht dort auch nur 1audiospur drin.Wenn ich aber reauthorist anwähle sind dort über 20 dummies drin.

    Habe das jetzt mit den extra script gemacht.Wie bekomme ich jetzt die alles zu einer dvd.
    Muss ich jetzt alles in einen Ordner kopieren und dann mit ifoupdate die originale ifo's wiederherstellen?

  • In DoItFast4U hast du unter Utlities die Funktion Rename. Damit das ganze einzelne Set umbenennen in die richte VTS_xx Bezeichnung und alles in einem Ordner zusammen packen. Das ganze dann wie gewohnt mit IfoUpdate bearbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!