Link-Problem bei DVDLab

  • Hallo Leute, ich bin neu hier & ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Also ich benutze DVD-lab PRO um DVD's zu erstellen. Meine DVD besteht aus einem Hauptmenü und zwei Untermenüs. Durch zwei Links kann man jeweils zu einem Untermenü gelangen. In beiden Untermenüs sind jeweils 4 kleine Filmchen per Text verlinkt.
    Ich habe folgendes Problem:
    In meinem ersten Menü kann ich keine Links (keine Kurzfilme) mehr auswählen! Im zweiten dagegen kann ich alle 4 auswählen. Ich habe sofort nachgeguckt ob ich auch alles richtig verlinkt hatte, und so war es auch. Auch bei der Farbauswahl der markierten Links war alles in Ordnung (Schwarze Markierung). Ich habe die DVD bei drei DVD-Playern ausprobiert und bei jedem war das selbe Problem.
    Das Komische ist, ich habe die DVD auch auf meinem PC probiert (per VLC-Player) und kann die Filme (ohne das ich eine Markierungsauswahl sehen kann) per Mausklick anschauen (!!) Das Ganze ist wirklich merkwürdig.. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe auch schon nach dem Problem gegoogelt aber nichts gefunden. Ich hoffe, hier bin ich richtig.

    Gruß Massi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!