div. Fragen IC7 und Hiddensettings

  • Hi Leute,

    hab jetzt mal etwas im Forum gestöbert und einige Tips gefunden aber....
    CONFIG: WINXP; Pioneer Brenner 105, 1GIG RAM, P4 2,4

    • ...ein update auf das IC 7.0.91 lässt sich nicht machen --> Sie haben keine Vollversion blabla....probierte es mit dem update 3.
    • ...die 2ten Einstellungen von eDealer zwecks Hidden settings finde ich nicht --> benutze neueste Version 1.3.6-->liegt es an IC7-Version?
      Zitat

      Damit habe ich aus meiner Sicht den Kompromis zwischen Schnelligkeit und Sicherheit getroffen.
      Auf der zweiten Seite (über das Menü Display anzuwählen v7.0.3.140) habe ich folgende Werte genommen:

      "VideoSaveBorder" = 1%
      "DVDDestSize" = 4480 MB (4,38 GB)
      "DVDDestDisplaySize = 4480 MB (4,38 GB)
      Durch diese Einstellungen wird das Ende des Grünen Balken auf 4,38GB erhöht und darum wird die OK Button Option nur noch selten benötigt. Das liegt auch daran, das seit dem Patch auf die Version 7.1.1 die Zielgröße deutlich besser getroffen wird!!!
      Nicht vergessen zum Schluß den Button "set" zu drücken!

    • ...was muss ich bei dem movie Der Patriot einstellen oder beachten
    • ...kann ich wie beschrieben statt dvdfab auch den decrypter zum strippen benutzen? Welchen Vorteil hat DVDfab?
  • Hi -=D@rkR@ve=-,

    also die aktuelle Version bei IC 7 ist die 7.1.1 (für die EXE v7.0.3.140). Um den gesamten Umfang der Einstellungen nutzen zu können, muss die aktuellste Version installiert sein. Sollte das bei Dir nicht gehen, da du keine Vollversion hast, musst du darauf leider verzichten.
    Zu "Der Patriot" kann ich nichts sagen, aber es ist sowieso immer eine subjektive Entscheidung wie man vorgeht, schon allein wg. dem Qualitätsanspruch.
    Strippen einer DVD heist in diesem Fall den Hauptfilm "herauslösen" und das kann IfoEdit und halt DVDFab am besten wenn die Daten auf der Platte sind. Da DVDFab deutlich einfacher zu bedienen ist, schlage ich es vor.

  • Zitat

    Strippen einer DVD heist in diesem Fall den Hauptfilm "herauslösen" und das kann IfoEdit und halt DVDFab am besten wenn die Daten auf der Platte sind. Da DVDFab deutlich einfacher zu bedienen ist, schlage ich es vor.

    Heist das, du kopierst erst die ganze DVD auf die Platte und dann löst Du mit DVDfab den hauptfilm heraus, weil Du schreibst "wenn die Daten auf Platte sind".Kann ich mit DVDfab nicht auch gleich auf die DVD und dann gleich selektieren was ich haben will, warum erst lange auf platte kopieren. So dann mach ich ja 2 mal nen backup auf die Platte.
    Nachdem herauslösen kommt dann die Arbeit mit IC7. Dachte eig. dass man das mit IC7 bestimmen kann, also die Auswahl was man haben möchte, menue, subtitles, etc.

  • Im IC7 kann man ebenfalls die UT und Voice Streams entfernen, sollte man auch doer tun, da DVDFab damit machmal Probs hat. IC7 kann aber nciht nur den Hauptfilm transcodieren! Man kann zwar die Extras komplett abwählen (macht in machen Playern Probleme mit dem Sprumg ins Leere!) aber die Menüs kann man nicht entfernen. Das macht DVDFab besser, die ifo wird angepasst und ausser dem Hauptfilm bleibt nichts zurück.

    Zu Fragen von verbotenen Dingen, nehme wir hier keine Stellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!