Hallo
Ist schon bekannt ob der DVD Rebuilder jemals mit CCE Sp3 zusammen arbeiten wird? Grüße Toolmaster
Hallo
Ist schon bekannt ob der DVD Rebuilder jemals mit CCE Sp3 zusammen arbeiten wird? Grüße Toolmaster
Das waren die letzten "Neuigkeiten" zu dem Thema:
http://forum.doom9.org/showthread.php?t=155679
Ein definitives "Ja" oder "Nein" gibt's dazu aber nicht - nur ein "Vielleicht".
Ich würde eher sagen, da der Autor es nicht implementiert hat und es keine positiven Meldungen gibt, eher ein "Nein" als ein "Ja" oder "Vielleicht".
Cu Rippraff
Er hat es allerdings auch nie ausgeschlossen :zunge: . Die letzte Aussage war ja, dass er es eventuell versuchen wird und es auf jeden Fall ein guter Grund für ein DVD-Rebuilder-Update wäre...
Ich denke mal, dass "jdobbs" sich erstmal vor allem darauf konzentriert, den BD-Rebuilder aus der Beta-Phase raus zu führen. Daran wird ja schon relativ lange und auch recht intensiv gewerkelt. DVD-Rebuilder muss da hinten anstehen - unter anderem auch deshalb, weil Unterstützung für einen weiteren Encoder keine so besonders hohe Priorität haben dürfte. Der CCE SP2 funktioniert schließlich sehr gut und großartige Verbesserungen wird der CCE SP3 im Vergleich auch nicht bieten können (bestenfalls Speed-Improvements). Ganz abschreiben würde ich eine SP3-Unterstützung aber trotzdem nicht... zumindest NOCH nicht .
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!