DVD-Rebuilder und CCE SP3?

  • Das waren die letzten "Neuigkeiten" zu dem Thema:


    http://forum.doom9.org/showthread.php?t=155679


    Ein definitives "Ja" oder "Nein" gibt's dazu aber nicht - nur ein "Vielleicht".

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?


    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.


    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • Er hat es allerdings auch nie ausgeschlossen :zunge: . Die letzte Aussage war ja, dass er es eventuell versuchen wird und es auf jeden Fall ein guter Grund für ein DVD-Rebuilder-Update wäre...


    Ich denke mal, dass "jdobbs" sich erstmal vor allem darauf konzentriert, den BD-Rebuilder aus der Beta-Phase raus zu führen. Daran wird ja schon relativ lange und auch recht intensiv gewerkelt. DVD-Rebuilder muss da hinten anstehen - unter anderem auch deshalb, weil Unterstützung für einen weiteren Encoder keine so besonders hohe Priorität haben dürfte. Der CCE SP2 funktioniert schließlich sehr gut und großartige Verbesserungen wird der CCE SP3 im Vergleich auch nicht bieten können (bestenfalls Speed-Improvements). Ganz abschreiben würde ich eine SP3-Unterstützung aber trotzdem nicht... zumindest NOCH nicht ;) .

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?


    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.


    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.