Staxrip demuxt immer nur eine Tonspur as TS

  • Hallo alle,

    ich beobachte, dass staxrip (bei mir) immer nur eine Tonspur demultiplext, es kommt im Temp-Verzeichnis wirklich nur ein Soundfile an. Ich habe relativ viele TS-FIles, die eine AC3-Tonspur und eine 256kbit mp2 Tonspur haben. Von diesen wird stets nur die AC3-Tonspur demuxt (egal, ob sie die erste oder zweite Spur ist), und dabei auch noch mit einem Audiodelay von 600000ms gekennzeichnet. Erst, wenn ich den TS vorher ohne die AC3-Spur remuxe, greift sich Staxrip die mp2-Tonspur.

    Bei TS mit zwei mp2-Tonspuren demuxt Staxrip immer nur die erste. In der kurzen Analyse von DGindex im Logfenster stehen (wie auch bei der Variante mit AC3) alle Tonspuren korrekt drin.

    Zusätzlich von ProjectX vorzuschalten bringt keine Veränderung.

    Welche Einstellungen von Staxrip sollte ich checken, wenn ich nicht jedes File zuerst mal durch den TSmuxer jagen will, um nicht benötigte Audiospuren zu entfernen? Und das Audiodelay von 600 Sekunden ist nervig.

    Viele Grüße,
    Low

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!