Kennt zufällig einer ein aktuelles MPlayer respository für Ubuntu?
Cu Selur
Kennt zufällig einer ein aktuelles MPlayer respository für Ubuntu?
Cu Selur
Warum kompilierst du nicht selber. Den Artikel MPlayer kompilieren hatte ich im Wiki vom Debianforum geschrieben, Ubuntuusers haben den Artikel fast 1:1 übernommen. Im Zweifelsfalle brauchst du nur die Datei changelog ändern.
Selber bauen geht zwar, würde aber gerne für Hybrid User ein Repository im entsprechenden Thread bei http://forum.selur.de/topic124-hybri…for-ubuntu.html angeben.
Hatte auch schon überlegt selber ein PPA oder so auf zu ziehen, mich aber einfach aus Zeitmangel dagegen entschieden. Entweder Hybrid weiterentwickeln und Bugs fixen oder Repository warten, beides ist Freizeitmäßig einfach nicht drinnen.
Cu Selur
Die Anleitung "guide how to build mplayer&mencoder" ist eigentlich falsch und für nur "Quick und Dirty" zu empfehlen, geht komplett am Paketmanagement vorbei, solltest du vielleicht erwähnen....Ich schau mal die Tage wie aufwendig ein "eigenes" Archiv für Debian wäre...
Hab ne Anmerkung dranngepackt,.. mist sehe gerade x264 repository war auch motumedia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!