Was beachten beim Grafikkartenkauf für 3D-Ausgabe?

  • Hallo,

    ich schreibe das hier bewusst ncht ins Hardwareforum sondern hier rein, weil es mir weniger um eine konkrete Graka-Empfehlung sondern eher darum geht af was man speziell achten muss wenn man Modelle sucht. Hier hatte Tom Keller vor fast 2 Jahren schonmal einiges erklärt. Er hat dort u.a. geschrieben, dass für die Ausgabe vom Framepacking-3D die Ausgabeschnittstelle der Grafikkarte durch den Player unterstützt werden muss. MVC spielt für mich erstmal keine Rolle, da meine 3D-Sachen auch unter Linux laufen sollen, will ich die alle als Full-Side-by-Side speichern. Ich wäre also bei der Wiedergabe nicht unbedingt auf PowerDVD angewiesen und könnte auch Kodi oder VLC nehmen - die sollten beide F-SBS können. Die Frage ist jetzt wie es mit dieser Ausgabeschnittstelle aussieht? Kann sowas jeder beliebige Player ausgeben?

    nel-son

    _________________________

    Zitat

    Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt.


    § 961 BGB [Eigentumsverlust bei Bienenschwärmen]

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!