Aus BD Rebuilder-Ergebnis 3D-BR-Image und Mini-BR erzeugen

  • Hallo,

    ich hab heute das erste mal BD Rebuilder durchlaufen lassen und eine 3D-BR auf eine DVD-5 geschrumpft. Die Qualität ist hier eher nebensächlich, es geht mir um den Test des 3D. Leider kann mein Total Media Theatre 3D-BR vom Laufwerk abspielen, Daemon Tools tat es aber bisher auch. Ich habe nun das Ergebnis von BR Rebuilder durch ImgBurn geschickt in der Hoffnung es erstellt mir eine schöne 3D-BR-ISO. Dann mit Daemon Tools eingebunden .. und TMT erkennt sie nicht. Auch fehlt der BR dieser "3D-Unterordner" im Ordner Stream.

    Wie erstell ich denn nun eine richtige ISO die TMT als 3D-BR ausgeben kann und die ich dann für einen Test in einem richtigen Player als Mini-BR bernnen kann (Dateigröße passt).

    nel-son

    edit
    Ich habe im BR Rebuilder "Movie-only" eingestellt, Menüs sollten weg sein. Komisch war nur, dass er dennoch neben dem größten Titel 2 weitere ausgewählt hat. In der BD Rebuilder-Ausgabe ist aber nur eine m2ts drin.

    _________________________

    Zitat

    Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt.


    § 961 BGB [Eigentumsverlust bei Bienenschwärmen]

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!