NERO - Mal ist die Datei zu groß, mal nicht

  • Hallo zusammen,

    hab mal ne ganz blöde Frage: Woran liegts :] ???

    Hab auf meinem PC mit LiteOn 52x Brenner Nero 5 in der letzten Version installiert. Damit kann ich 800mb grosse und mit dvd2svcd erstellte image-dateien völlig problemlos auf einen 700mb Lidl-Rohling brennen.

    Auf meinem Asus-Notebook mit 24x keine-Ahnung-Brenner und Nero6 mit aktuellstem Update kann ich die gleiche Image-datei nicht auf einen 700mb-Rohling Brennen. Da wirft nero sofort den Rohling aus und motzt ich solle einen mit mehr Speicherplatz einlegen.

    Also woran liegt es? An den Einstellungen von Nero ? An der Version von Nero? Am Brenner ? An der aktuellen Mondphase oder der kosmischen Strahlung???

    Ein sich schon auf viele gute Antworten freuender Nocki.


    PS.: Bitte keine Antworten á La "einfach kein sch... Nero benutzen". Wüsste gerne wie es mit Nero funzt, falls es funzt.

    I sog´s glei. I wor´s ned. I hob mi ned auf´n Willi aufigsetzt (Originalzitat aus dem Film Muttertag)

  • Ne, an dem liegts nicht. Hatte Disk-at-once-überbrennen aktiviert und auf 99 min. gestellt. Muß an was anderem liegen.

    Aber Dank für die schnelle Antwort.

    Nocki.

    I sog´s glei. I wor´s ned. I hob mi ned auf´n Willi aufigsetzt (Originalzitat aus dem Film Muttertag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!