Queue in GK speichern ??

  • Hi !

    Gibt es eine möglichkeit die Queue in GK zu speichern.
    Irgendwie nervt es wenn man jedesmal das *.d2v file wieder öffnen muss und die ganzen Save&Encode Einstellungen wieder einstellen muss ?

    Greetz Birne

  • hey!

    gibt es in deiner versione keinen save-button?
    ich habe eine beta-version und da ist ein save-button da...


    mfg
    scrat

    Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format *Update: 25.09.2005*

  • Hi Birne,

    mir nicht bekannt, daß das ginge, aber vielleicht könnte man das mal in die Wunschliste übernehmen, schließlich bleiben die sonstigen Einstellungen im Hauptmenü ja auch erhalten.

    scrat: Ich glaub, Birne wollte nur die Einstellungen in dem Fenster abspeichern, daß er den Save bzw. save & encode Knopf findet - davon wollen wir hier mal ausgehen.

  • hey!

    BaronVlad: den unterschied zwischen start encoding und save kenn ich schon - denn mit dem save-button kann man nämlich die job-liste abspeichern :daumen:
    das was du mit save bzw. save&encode meinst ist im preview-fenster zum abspeichern des avs-files und das was er sucht ist das abspeichern der queue.

    da ich aber ne aktuelle beta habe weiss ich leider nicht ob der button schon integriert wurde - dann wäre sein problem nämlich gelöst...


    mfg
    scrat

    Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format *Update: 25.09.2005*

  • Was für eine Version ist das ??
    Ich benutze z.Z. die imho latest Build 0.28.6.1
    Ein Save Button um die Job-Liste zu speichern ist hier nicht vorhanden...

    Greetz Birne

    [EDIT]Selbst in der neuesten 0.28.6.2 gibt es kein Save-Button für die Job-liste ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!