Centrum Gemini 330 und DIVX mit 2 Tonspuren

  • Hallo zusammen

    Habe auch den Centrum Gemini 330, und bin fast zu 100% begeistert von ihm. Das einzige Manko, was ich allerdings feststellen musste ist, das er keine DIVX mit zwei Tonspuren abspielt. Beginnt man solch einen Film mit Play, ruckelt er ca. 11 Sekunden des Filmmaterials runter (ohne Ton) und bleibt dann stehen.

    Weiss irgendjemand, ob ein Update per Disc da weiter hilft, bzw. ob es solch ein Update überhaupt schon gibt? Oder gibt es gar einen anderen Trick?

    MfG

    Talagar

  • Habe seit 2 Monaten schon versucht, ein Firmware Update zu bekommen...

    Leider ist (noch) nichts verfügbar...

    Ich werde mir in Kürze mal das Problem anschauen...

    ----------------------------------

    Habe nun einen solchen 2-Tonspur-DivX-Film in meinem Centrum Gemini 330 versucht und festgestellt, dass es aber bei mir funktioniert...

    Filminformation:

    DivX: 4.02
    Ton1: 128kb/s mp3
    Ton2: 128kb/s mp3

    F®€€W⮀ - ©ôЀ®

  • Hallo

    Die FW 1.53 ist auf der NETONNET Seite zu haben, falls Ihr die noch nicht habt :

    http://www.netonnet.de/aktuellt_lasmer.asp?id=7821

    Läuft bei mir seit heute bisher ohne Probleme .....

    Ciao

    BC55


  • Habe auch den Centrum Gemini 330 seit 2Tagen.

    Meine Frage: Wie ist die Geräuschentwicklung bei Euch ???

    Wenn ich eine DVD einlege ist das Gerät am Anfang ( 1.- 2. Kapitel) relativ laut und man spührt am Gehäuse die Unwucht der sehr schnell drehenden DVD.
    Kein DVD Exemplarfehler, einige habe ich getestet, Ergebnis immer gleich.
    Mit voranschreiten der Zeit/Kapitel wird mit sinkender Drehzahl das Gerät immer leiser und nach Filmablauf von etwa 6-10 min.ist alles ruhig.
    Bei meinem früheren Gerät Samsung habe ich so etwas nie bemerkt.
    Audio CDs laufen langsamer und sind immer ruhig.

    2.Frage: in der Bedienungsanleitung steht immer wieder... VCD kann nicht jedes Gerät....das Wort SVCD kommt an keiner stelle vor.
    ABER SVCD war mit einer der Gründe für den Neukauf.
    Kann ich mich darauf verlassen das das Gerät VCD und SVCD spielt ?

    Merkwürdig finde ich auch die verzögerte Reaktionszeit des Gerätes über Bedienung mit der FB.

    EIN DANKESCHÖN an ALLE die bitte eine Antwort schreiben !!!!!

    So das war mein erster Tag hier im Forum

    q12 der neue mit dem Gemini330, noch etwas unsicher ob er sich nun freuen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!